Vorstand Sport - Karl Grobbel

 

Begonnen hat meine Liebe zu Morgan mit einem Geschenk zu meinem 50. Geburtstag. Eingelöst wurde das Geschenk dann ein Jahr später im Jahr 2014 im Kreise der MSCCD-Mitglieder auf dem wunderschön gelegenen Kurs von Cadwell Park. Obwohl ich als Neuling auf der Strecke unterwegs war, gewann ich zu dem Morgan sofort Vertrauen, denn er gab mir verlässlich Rückmeldungen von der Strecke und ließ mich in meinem Wohlfühlbereich die Grenzen ausloten. Das setzt eine Vielzahl von Glückshormonen frei; garantiert!

 

Ich mag den Wettbewerb und die sportliche Herausforderung. Und wenn dies in einem Kreis von Gleichgesinnten geschieht, die mit Augenmaß und einer guten Portion Humor ihrem Hobby frönen, wirkt die Freude gleich doppelt. Dieser Rahmen war für mich entscheidend in den MSCCD einzutreten und nun auch die Funktion des Vorstands Sport zu übernehmen. Auf diesem Weg das bisherige hohe Niveau zu halten, ist mein Ziel. Ich freue mich mit meinen Vorstandskollegen auf viele gelungene Veranstaltungen mit Euch. Good Morganing!

 

Mail: sport@msccd.de