Vorstand Finanzen - Reinhard Frese

Beautiful Morgan,

 

 

 

obwohl ich mich seit meinem 18ten Lebensjahr mit dem Thema Morgan beschäftige, kam ich doch erst 2010 durch einen glücklichen Zufall (über Manfred Kock) auf dem Nürburgring zu meinem ersten Morgan und zum MSCCD.

 

Wie steht es auf der Homepage des Morgan Sports Car Club Deutschland? - Ein kleiner und recht feiner Club - wobei sich "fein" hier auf die Mitglieder bezieht. Wir alle kennen viele Menschen, doch ist es immer wieder etwas Besonderes, sich mit den Anderen vom MSCCD zu treffen. Sich auf der Rennstrecke, bei allem Ehrgeiz und Engagement mit Respekt und Rücksicht zu begegnen. Sich aber auch danach bei Bier, Wein, Wasser und gutem Essen, nicht nur über Autos zu unterhalten.

 

 

 

Deshalb habe ich, der nie einem Verein beitreten und nie einen Posten in einem Verein bekleiden wollte, die Wahl zum Vorstand Finanzen angenommen.

 

 

 

In Umwandlung des Ausspruchs: "Frage nie, was der Verein für dich tun kann, sondern frage, was Du für den Verein tun kannst", hoffe ich, dass auch zukünftig die Verantwortung nicht nur auf ein paar wenigen Schultern ruht, sondern dass sich viele beteiligen. Nur so kann dieser kleine Verein bestehen, sich sportlich nicht nur in Deutschland so gut präsentieren wie er es bisher getan hat und sich, wie in den letzten Jahren, weiterentwickeln. Ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann.

 

Mail: finanzen@msccd.de