- 01. Jahresversammlung Essen
- 02. Track Day in Silverstone
- 03. Abholung der 4/4 Competition in Malvern Link
- 04. Test Day in Spa
- 05. 1. Clublauf in Schotten
- 06. 2. Clublauf in Metz
- 07. Eifelrennen Nürburgring
- 08. 3. Clublauf in Groß Dölln
- 09. Treffen mit dem MCD und GDC
- 10. Saisonfinale am Nürburgring
- 11. Testfahrten mit "Sport Auto" in Hockenheim
- 12. Lew Spencer Cup
Jahresversammlung Essen 20. - 21. Feb. 2010
- 1. Austragung der Clubmeisterschaft
- 2. Verbesserung der Sicherheit der Teilnehmer
- 3. Werbung neuer Mitglieder
- 4. Viele Menschen mit der Leidenschaft für Morgan-Fahrzeuge anstecken.
- 5. Organisation der Morgan Cup Rennenmit den 4/4 Competition
"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst?
Erzähl ihm deine Pläne"
Track Day 25. Feb. 2010

Ingo Zeitz
Tobias Aichele
Axel Clemens





Abholung der 4/4 Competition 24. 05. 2010

Ingo Zeitz
Reinhard Frese
Katharina Kühne
Marcus Kroll
Ralf Lasch
Manfred Kock

Albert Streminski
Michael Heintze
Stefan Scieszka












Test Day in SPA 26. 05. 2010







Treffen mit dem MCD und GDC am 22. 08. 2010
Alle 3 Organisationen haben im Sinne von Morgan ein gemeinsames "nach vorne gehe" vereinbart. Der Terminkalender soll abgesprochen werden und so viele Veranstaltungen wie möglich zusammen organisiert werden. Die MSCCD Veranstaltungen sollen häufiger in der "Morgan Post" publiziert werden.
Der MCD hat sich bereit erklärt, den MSCCD finanziell zu unterstützen.
Testfahrten mit "Sport Auto" am 23. 09. 2010

Hockenheim 6:00h

Ich wasche, Marcus fotografiert

Vorbereitungen in der Boxengasse

... auch "Pearl" war vor Ort

Marcus mit dem Helm von Horst von Saurma

Christian Gebhardt im 4/4 Competition



Lew Spencer Cup
- Der Fahrer
- Das Wettbewerbsauto
- Die Rennstrecke
Der Fahrer

James Luis Spencer II
- geb. am 23. 06. 1928 in Independence/Missouri
- verheiratet mit Carol in zweiter Ehe
- eine Tochter - Jill Jencenaus erster Ehe
- Studium an der University of Southern California B.S. in Business im Feb. 1951

Das erste Rennen in Willow Springs 1954

Mit Reggie Taylor und Pete Peterson

Lew Spencer
Claude Brun
Rene Pellandini
Barbara Windhorst


Der Fahrer und Teammanager bei Caroll Shelby


Das Wettbewerbsauto - Baby Doll Morgan

Baby Doll No.1 Morgan 4/4 rot, mit weißen Streifen

Baby Doll No.2 Morgan +4 grün, mit weißen Streifen

Baby Doll No. 3 Morgan +4 mit Aluminium-Kotflügeln grün, mit gelben Streifen

Baby Doll No. 4 Morgan +4 kingfisherblue

Die Rennstrecke - Laguna Seca

11 Kurven 3,601 km
Gebaut 1957 für 1,5 M $
Rundenrekord 1:07,722
Helio Castroneves
Corkscrew Kurve - 8 bis 8A
Gefälle von 18 m auf 137 m Länge/ ca. 6 Etagen

"The Corkscrew getting a makeover"


Lew Spencer Cup - Die Sponsoren

Oliver Haake
Stefan Scieszka
Manfred Kock
Manfred Möller
Conny Weilke
Dierk Cordes
Thomas Bredendieck
Ralf Lasch
Klaus Weiss
Bernd Wilmshöfer
Ulli Börst
Albert Streminski
Eddy Braun
Karl-Otto Gericke
Jasper Hein
Lew Spencer Cup - die Macher

Kunstgiesserei Strassacker

Kunstgiesserei Strassacker
Lew Spencer Cup - Beschriftung

Kunstgiesserei Strassacker
Bilanz 2010
- Austragung der Clubmeisterschaft - JA
- Verbesserung der Sicherheit der Teilnehmer - JA
- Werbung neuer Mitglieder - JA
- Viele Menschen mit der Morgan-Leidenschaft anstecken - JA
-
Organisation der Morgan Cup Rennen mit den 4/4 Competition - NEIN
Ziele für 2011
- Austragung der Clubmeisterschaft
- Sicherheit der Teilnehmer erhöhen
- Neue Mitglieder werben
- Mehr Öffentlichkeitsarbeit
- 4/4 Competition - Rennen etablieren