Berichte 2017

5. Lauf MSCCD Lew Spencer Cup am Bilster Berg Diesmal hatte ich ein "Heimspiel". Wobei Heimspiel immer noch 2 Stunden quer durch das Weserbergland nach Bad Driburg bedeutet. Die Wettervorhersage für das kommende Wochenende war nicht gerade berauschend, jedoch hatten wir in diesem Jahr schon bei den anderen Läufen immer Glück mit dem Wetter. Am Freitagnachmittag um 17:30 Uhr standen wir mit anderen Teilnehmern des GLP-Berg vor dem Tor von Bilster "The Fort Knox" Berg. Auf das Gelände kommt...
Jahresreise MSCCD Italien 16.07. – 23.07.2017 3.Lauf LSC Autodromo di Franciacorta Die diesjährige Clubreise ging nach Riva del Garda, Italien. Riva ist der nördlichste Ort des Gardasees – Region Trentino – und mit seinen Buchten und Häfen auch einer der bekanntesten Treffpunkte für Windsurfer und Segler. Am Sonntag Nachmittag trafen nach und nach alle Clubmitglieder im Astoria Park Hotel ein. Nach einigen Begrüßungsgetränken wurde im Hotel zu Abend gegessen, wobei der Hauptgang...
2. Lauf Lew Spencer Cup des MSCCD im Funpark Meppen am 03. Juni 2017 Der zweite Wertungslauf des MSCCD begann bereits Tage vor dem Rennen für viele Sportfreunde ein wenig sorgenvoll. Ständiger Begleiter in diesen Tagen war die Wetter-App. Sie zeigte Sonne, Sonne und nochmals Sonne. Nur leider am Pfingstsamstag, unserem Renntag, zeigte sie Regenschauer und Gewitter…. Das kann doch nicht sein?!!! Nach einer für viele von uns endlich einmal kürzeren Anreise am Freitag sind alle 30 Fahrer...
Mitgliederversammlung 11. März 2017 in Moers