Vorstand Finanzen - Dr. Emanuel Ingenhoven

Die Mitgliedschaft im MSCCD ist für mich als sportlich orientierten Morgan-Enthusiasten eine Selbstverständlichkeit. Hier bietet sich die Gelegenheit, die eigentliche Bestimmung dieser besonderen Fahrzeuge stressfrei unter Gleichgesinnten zu erleben und unsere diesbezüglichen Fähigkeiten zu verbessern.

Der MSCCD organisiert Gleichmäßigkeitsfahrten mit Trainings und Zeitfahrten mit abgestufter Startreihenfolge auf verschiedenen Rundstrecken. Dies ermöglicht es jedem, sein Fahrzeug adäquat zu seinem Leistungsvermögen intensiv kennen zu lernen und entsprechend zu bewegen. Dies und die Gemeinschaft und Freundschaft im Club bereiten mir jedes Jahr aufs Neue viel Freude. Der ganze Club fiebert dem Ende der leider unumgänglichen Winterpausen entgegen.

Insofern war für mich eine Selbstverständlichkeit, das Amt des Finanzvorstandes im Club für einige Zeit zu übernehmen, um zu einem weiterhin rege Clubleben beizutragen. 

Ich freue mich auf die Saison. Wir sehen uns auf der Strecke.

 

Mail: finanzen@msccd.de